Fall in Love in Christmas, kikidating.com
  • Olesya

Indischer Ehemann: Leidenschaft in den besten Traditionen von Bollywood

Der Inder ist wie die Slawin familienorientiert. Im Gegensatz zu europäischen Standards reicht es in Indien aus, wenn eine Frau eine gute Frau und Mutter ist, und ein Mann muss nicht erklärt werden, warum er seine Familie vollständig versorgen und seinen Eltern helfen sollte. Plus schöne Werbung, ein eher mildes Temperament und die Bedürfnisse der Familie in erster Linie - das ist die neue indisch-slawische Zelle der Gesellschaft bereit.


Ukrainischer Borschtsch in der indischen Küche

Maryana - eine typisch ukrainische Frau mit kurvenreichem und explosivem Charakter - traf ihren zukünftigen Ehemann auf einer der Konferenzen. Hinter einem typischen Jock, vorne - ein intelligenter mit Brille. Pran faszinierte das Mädchen als exotische Neugier. Die ganze Woche über führten sie ausschließlich halbwissenschaftliche Streitigkeiten und nach zwei Jahren ihres Lebens vor einer Internetkamera. Der junge Mann konnte immer noch kein Geld für eine glänzende Zukunft verdienen und mit konservativen Eltern über seine ukrainische Liebe sprechen, die ihm langsam Fotos von Mädchen gaben, die für die Ehe geeignet waren. Die temperamentvolle Maryana versuchte mehrmals, die Beziehung abzubrechen, aber jedes Mal spielte Pran ein Drama in den besten Bollywood-Traditionen und gab auf. Um zu verhindern, dass sich das Mädchen langweilt, sang er nationale Lieder und zeigte sogar Skizzen, die in einen Vorhang gehüllt waren. Doch als das zweite Jahr der Schluchzer und Skandale vor der Kamera bereits zu Ende ging, stellte das Mädchen eine Bedingung: Wenn er seine Probleme nicht in drei Monaten löst, geht sie.


Pran erkannte, dass alles nur ernst war, als Maryana nach dieser Zeit aufhörte, Anrufe und Briefe zu beantworten. Einen Monat später stand eine Inderin an der Schwelle ihrer "Drei-Rubel-Note", wo ihre Großmutter, zwei Hamster und ein Hund bei den Eltern des Mädchens lebten. Direkt vor der Haustür machte er ein Angebot und teilte schnell einen großen Rosenstrauß in drei fassungslose Frauen. Zu sagen, dass die Eltern unter Schock standen, bedeutet nichts zu sagen. Mama klammerte sich an ihr Herz und stöhnte, dass sie ihr Mädchen nicht zu den Papua gehen lassen würde. Großmutter betrachtete den Kerl als ungewöhnliches Tier und versuchte die ganze Zeit, ihn mit Bananen zu füttern. Infolgedessen traf der Vater nach einem Gespräch mit dem zukünftigen Schwiegersohn eine Entscheidung: Es sollte eine Hochzeit geben, aber in Kiew.

In Jaipur kamen sie, um die ukrainische Schwiegertochter mit der ganzen Straße zu beobachten. Und für die Familie war die Nachricht von der Ehe ihres Sohnes ein echtes Grauen. Die Mutter wollte nicht einmal mit ihr sprechen, und der Vater goss trotzig den gekochten Borschtsch in den Hof. Die sorgfältig ausgewählten Geschenke wurden verächtlich behandelt und an die Nachbarn verteilt. In der ersten Nacht schraubte die Schwiegermutter den Türknauf an den Wandhaken, so dass das Schlafzimmer der jungen Leute die ganze Zeit offen blieb, "weil man nie weiß, was hinter verschlossenen Türen passieren kann." Übrigens haben auch die Eltern ihres Mannes ihre Türen nicht offen geschlossen, und die Mutter ging direkt im Sari ins Bett. Am nächsten Tag kamen Verwandte gerannt und kletterten ohne Zeremonie in ihre Koffer, um die Kleidung zu untersuchen, berührten Haare und Finger mit ausgestreckten Nägeln und sprachen im lokalen Dialekt. Pran kündigte an, dass sie bei ihren Eltern wohnen würden, und dann begann die Hölle.


Maryana musste um halb sechs aufstehen und die ganze Hausarbeit erledigen, sich für die Familie waschen, ausschließlich lokales Essen kochen und das Haus nicht ohne Erlaubnis verlassen. Sie fand Dinge verwöhnt, die umliegenden Tanten in ihrem Guerlain-Lippenstift und im Wohnzimmer - den nächsten Heiratsvermittlern. Nach einer Woche eines solchen Lebens rebellierte das Mädchen. Maryana hämmerte persönlich einen riesigen Riegel an die Tür und ignorierte bis 10 Uhr morgens alle Klopfen ihrer Schwiegermutter. Dann zog sie Jeans an, ein sehr aufschlussreiches Oberteil, und ging mit dem Teenager-Mädchen eines Nachbarn einkaufen. Gegen Mittag wurde sie mit dem ganzen Haus am Tor begrüßt, aber Versuche, sie zu schelten, stießen auf eine Reaktion im Geiste von "Händen auf den Hüften - und einem Panzer". Als Pran von der Arbeit nach Hause kam, stand ein Topf mit Borschtsch und eine Schüssel Knödel auf dem Tisch. Die jungen Leute aßen gerne, aber die Eltern berührten sich nicht. Zwei Tage lang war Mariana Gastgeberin der Küche, bis die Familie aufgab. Sie verzogen fleißig das Gesicht und probierten dennoch mehrere Tage lang die ukrainische Küche - von Mochanka bis Gelee -, aber am Ende stellten sie ihrem Sohn ein Ultimatum: Er muss seine Frau "dorthin bringen, wo er hingebracht hat" oder er ist nicht ihr Sohn.


Hier rebellierte Pran: Er nahm seine Frau und zog nach Delhi. Plötzlich stellte sich heraus, dass es hier üblich war, einen Assistenten (und tatsächlich einen Diener) für die Hausarbeit einzustellen, damit Sie die Wohnung nach Ihren Wünschen einrichten und nur zu Ihrem eigenen Vergnügen kochen können. Außerhalb des Elternhauses veränderte sich der Ehemann sehr und versuchte, die Lücke zu füllen, die sich weit entfernt von Freunden, Familie und Lieblingsarbeit gebildet hatte. Allmählich mochte Maryana Indien, Pran half ihr, ein Designstudio zu eröffnen, sie reisten viel und Geschenke flogen aus dem ganzen Land nach Kiew, und drei Jahre später hatten sie Zwillinge. Als die Kinder zwei Jahre alt waren, beschloss die junge Familie, wieder nach Jaipur zu gehen. Diesmal konnten die Kinder die Feindseligkeit zum Schmelzen bringen, und Borscht wurde zu einem typischen Gericht, das die ganze Straße jetzt gerne kocht. Die Ehe von Maryana und Pran ist bereits sechs Jahre alt und beide haben ihre Entscheidung keine Minute bereut.








Flyprivate:

kikidatingtravel.com

Smart dating: Kikidating.com


#mumbai #india #delhi #maharashtra #pune #love #instagram #photography #bollywood #dating #kikidating #onlinedating #chennai #marathi #fashion #kerala #follow #kolkata #ig #like #indian #bangalore #kikidatingapp #hyderabad #bhfyp #tiktok #surat #followforfollowback #likeforlikes #photooftheday #jaipur #ahmedabad #man

0 views

©2020 by KIKIDATING TRAVEL & KIKIDATING.COM