Fall in Love in Christmas, kikidating.com
  • Olesya

Holländer, was ist gut an ihnen?


Oft entscheiden Menschen, die zum ersten Mal in ein unbekanntes Land kommen, zunächst selbst, ob schöne Menschen in diesem Land leben oder nicht.

Sie streiten sich oft über Holland, Männer sagen, dass Frauen hier hübscher sind, und Frauen beweisen, dass Männer an Schönheit viel interessanter sind als Frauen.

Ich denke, dass beide Seiten Recht haben, die Niederländer sind schön, aber ich denke immer noch, dass Männer hier besonders schön und interessant sind.

Erstens sind die niederländischen Männer groß. Höhe 190 ist ihre durchschnittliche Höhe.

Viele, besonders junge Leute, sind mit Sport befreundet, deshalb sind sie schlank.

Die Holländer fahren seit ihrer Kindheit Fahrrad und müssen oft 10-15 km auf einem Weg zur High School zurücklegen, damit junge Leute gesund und rosig aussehen!



Junge Männer unter 35 Jahren haben fast alle ein schönes Lächeln, weil sie in jenen Jahren begannen, Kinder zu einem Kieferorthopäden zu bringen, um ihre Bisse zu korrigieren, und junge Leute hervorragende Zähne zur Schau stellen. Was man über die ältere Generation nicht sagen kann und das Hässlichste an älteren Männern ist, dass viele einen schlechten Mund haben.

Darüber hinaus ist die ältere Generation fast ausschließlich Raucher, junge Menschen sind in dieser Angelegenheit weiter fortgeschritten und führen einen gesunden Lebensstil.

Niederländische Männer ziehen sich gut an, besonders in Amsterdam, voller Männer, die als Metrosexuelle bezeichnet werden, dh urbane Männer, die für sich selbst sorgen.

In den Niederlanden gibt es eine Fülle von Herrenmodegeschäften, und die Preise in diesen Geschäften sind oft viel höher als in Damengeschäften.

Die Holländer lieben es, Sport für Geld zu treiben, und einfach so Amateur.

Natürlich ist Fußball hier besonders beliebt, aber ich habe Männer getroffen, die sagten, sie seien dem Fußball absolut gleichgültig und argumentierten mir, dass diese Regierung speziell die Liebe zum Sport schürte, damit die Menschen nicht in den Klassenkampf verwickelt würden.



Ich weiß nicht, ob sie Recht haben, aber die Niederländer spielen gut Fußball.

Niederländische Männer sind ziemlich ruhig, es ist ziemlich schwierig, einen durchschnittlichen Holländer zu verärgern, es gibt sicherlich alle möglichen Dinge, aber meistens sind sie ruhig.

Die Holländer trinken nicht viel, obwohl sie in letzter Zeit eifrig begonnen haben, die Vorteile des Weins zu predigen, bevorzugen die Holländer Bier.

Wenn es um die Holländer geht, kann man oft hören:

-Fu sind sie alle queer und drogenabhängig.


Bei all diesem Ruf ist beispielsweise der Prozentsatz der Drogenabhängigkeit in der Bevölkerung viel geringer als in Frankreich, und es gibt natürlich auch Homos, aber es gibt immer noch mehr Männer mit normaler Orientierung, Gott sei Dank.

Der Niederländer rechnet, er weiß genau, wann er heiraten wird, wann er Kinder haben wird, wann er ein Haus kaufen wird.

Sie lassen sich normalerweise im Alter von dreißig oder fünfunddreißig Jahren nieder.

Davor gibt es noch Leute.


Die Niederländer sind Karrieristen und arbeiten gewissenhaft.

Außerdem haben sie jeweils zwei rechte Hände, sie wissen, wie man viel im Haus selbst macht und tun es gerne.

Wie alle anderen lieben die Niederländer das Reisen, aber ihre Liebe zum Reisen ist etwas Besonderes.


Es sitzt in ihren Genen, sie haben es von den Vorfahren der Entdecker bekommen, also gibt es in diesem Moment, wo immer Sie es auf die Karte setzen, mindestens einen Holländer, ja, es gibt!

Es gibt keinen Punkt auf der Welt, den ein niederländischer Tourist nicht besucht hat.

Gollaner sind vorbildliche Väter, aber Ehemänner ... ich weiß nicht?

Ein Bekannter beklagte sich darüber, dass er so viel Geld in seine Frau, sein Haus und seine Familie investiert hatte und jetzt nachts nicht schlafen konnte. Er stellte sich das Kindermädchen seiner Kinder Lyudmila vor, eine Ukrainerin mit einer riesigen Büste, und sagte:

„Ihr rosa dünnes T-Shirt macht mich verrückt!

Aber um sich scheiden zu lassen, denke ich, wird er sich nicht scheiden lassen, trotz seiner Begeisterung ist er auch mit einem Taschenrechner ausgestattet.

Er wird berechnen, wie viel dieser Witz ihn kosten wird und seine Meinung ändern.



Das heißt, was meine ich damit? Ihre Männer begannen sich wie anderswo zu verschlechtern, denn bevor sie treue vorbildliche Familienmänner waren, aber jetzt? Was sehen wir ?!

Und Frauen müssen realistischer und wachsamer sein, wer lädt solche Kindermädchen ein?

Die Maus wurde von der Mutter eingeladen, die Katze zu stillen, Tante Luda zu kommen, um unser Baby zu schütteln, und anstelle des Babys nahm sie die Mappe auf.

Im Allgemeinen das gleiche wie in der russischen Familie Oblomov, ein Ehemann mit einer Gouvernante, einer Banalität, aber so ist das Leben.

Niederländische Männer sind keine Ausnahme und nichts Menschliches ist ihnen fremd.

Sie lieben, wie alle Männer, Autos, gehorsame, kluge, treue, schöne Frauen, leckeres Essen, schöne Kinder, Geld, Fernsehen, Angeln, das Internet.

Die Holländer hassen es, wenn ein Nachbar 10 cm von seinem Grundstück entfernt ist, es kann sich von einer stillen Feindschaft in einen heftigen Streit verwandeln, ein Holländer weiß, wie man jahrelang Reparaturen in einer Wohnung durchführt, besonders wenn er nicht gehetzt ist.



Und er beruhigt seine Frau:

-Warum mieten? Ich werde das alles bald selbst beenden.

Ein niederländischer Mann wird hilflos, wenn er verschiedene Zertifikate, Gutscheine, Zertifikate nehmen muss und diese Mission fast immer einer Dame anvertraut.

Niederländische Männer sind gesetzestreu, es steht 60 geschrieben, er wird 60 gehen, im Gegensatz zu dem Italiener, der, als er 100 ritt und geht.

Die Holländer sind trotz all ihrer Selbstbeherrschung sehr empfindlich und können weinen, wenn ihr geliebter Hamster stirbt ...

Die Holländer sind großartig darin, Fahrrad, Auto und russische Frauen an der Nase zu fahren!

Das Lieblingsgericht eines jeden Holländers sind die Pommes.

Lieblingsfeiertag Neujahr! Feuerwerk kann gestartet werden.

Lieblings-Shorts und ein T-Shirt.

Lieblingsurlaubsort ist nicht der Strand, sondern der Pool, aus irgendeinem Grund haben viele Angst vor Haien und sogar kleinen Fischen.

Und obwohl Tom Cruise und Richard Gere in Betracht gezogen werden (beide sind niederländischer Herkunft, Sexsymbole Hollywoods), habe ich wirklich gutaussehende Männer prosaischerer Berufe, Chauffeure, Polizisten, Ärzte und Bauern getroffen.


Sagen Sie, was Sie mögen, aber für Männer ist Größe die Hauptsache, außerdem gibt es unter niederländischen Männern viele blauäugige Blondinen, und dies ist mein Typ, und obwohl ich, wie sie sagen, mit meinem Samowar nach Tula gekommen bin, ist mein Mann groß, blauäugig und blond, und außerdem Russisch. Welches ist viel schöner.


PS: Nahaufnahmeporträt ist unser Premierminister Mark Rutte, Mädchen, Aufmerksamkeit, er ist absolut frei!







Flyprivate:

kikidatingtravel.com

Smart dating: Kikidating.com

#holland #netherlands #amsterdam #nederland #dutch #kikidating #thenetherlands #dating #travel #europe #rotterdam #germany #tomholland #love #france #photooftheday #instagood #travelphotography #naturephotography #onlinedating #nl #travel #spiderman #picoftheday #flyprivate #italy #amsterdamcity #niederlande

0 views

©2020 by KIKIDATING TRAVEL & KIKIDATING.COM