Fall in Love in Christmas, kikidating.com
  • Olesya

Dänemark: Was sind dänische Männer?



Merkmale des Aussehens und Verhaltens dänischer Männer. Ihre Einstellung zu Arbeit, Familie, Sport und politischer Situation in ihrem Land. Kenntnisse der englischen Sprache als einer der Vorteile der Dänen, um das Problem der Sprachbarriere zu lösen.


Unterscheiden sich Dänen von Russen, Ukrainern, Weißrussen? Ja, sind Sie. Aber vielleicht nicht so sehr äußerlich als in der Mentalität. Äußerlich sind die meisten Dänen jedoch sehr groß und sehr stattlich. blauäugig, blond, rothaarig - na ja, so eine helle Nation der Wikinger. Und heute sind die Dänen natürlich ein friedliebendes Volk; Helme dort oder Helme werden nur von Radfahrern oder - wie sie hier genannt werden - Radfahrern (Radfahrern), Motorradfahrern und Rollerfahrern getragen; Es gibt keine Masken oder Helme für andere Zwecke. Heute ist Dänemark ein Land der Bescheidenheit und Mäßigung. Dies ist teilweise ein Beweis für das dänische Gefühl sozialer Verantwortung. Die Förderung der persönlichen Verantwortung beginnt in der frühen Kindheit. Kindern wird im Allgemeinen von einem Teddybär, einem Entlein, erzählt, der regelmäßig Probleme hat, wenn es eine Konfrontation zwischen persönlich und sozial gibt. Auf diese Weise wird den Kindern Verantwortung beigebracht.




Die Einstellung von Männern zu Frauen ist völlig anders. Sie beziehen sich auf Frauen als ... Sie verstehen, wenn wir die Arbeitsteilung in der Familie in Männer und Frauen aufteilen, gibt es in Dänemark keine solche. Ich denke, dass es so etwas in ganz Skandinavien nicht gibt, aber wir werden speziell über Dänemark sprechen: Es gibt kein Konzept für männliche und weibliche Arbeit. Außerdem werde ich Ihnen sagen, dass Sie in 99% der Fälle Männer mit Kinderwagen auf den Straßen laufen sehen. Da Dänemark ein Land des Laufens und Radfahrens ist, gibt es hier spezielle Fahrräder, die mit Kindersitzen mit aufsteckbaren Hauben ausgestattet sind (wie in einem Kinderwagen). Wenn ein Mann gerne Rad fährt, stellen Sie sicher, dass er diesen Kinderwagen vor sich mit einem speziellen Reittier schiebt. Wenn er gerne rennt, schiebt er den Kinderwagen beim Laufen auf die gleiche Weise vor sich her. Und das ist hier die Norm.


Darüber hinaus ist es für Männer kein Problem, Windeln für Babys zu wechseln, Abendessen für sie zu kochen, Mittagessen zu kochen; Waschen, Staubsaugen - das ist hier die Norm. Für mich war das eine Offenbarung, es war irgendwie nicht so; Ich habe immer gedacht: "Warum will ein Mann meinen Job machen?" Und ich erinnere mich, dass ich sogar beleidigt war, als ich nach Hause kam und ein Mann in der Küche stand und dachte: "Oh mein Gott, er denkt, dass ich eine schlechte Hausfrau bin!" Tatsächlich vergeht die Zeit, und Sie erkennen, dass hier die Lebenseinstellung anders ist: Hier schätzen sie eine Frau und schätzen die Arbeit. Was noch einen Punkt und eine Nuance betrifft ... Wenn wir über die Sprachbarriere sprechen, werden Sie in Dänemark übrigens nicht mit diesem Problem konfrontiert sein, da fast alle Männer ruhig Englisch sprechen. Im Allgemeinen ist das Rätsel sehr einfach gelöst:



Warum spricht die gesamte dänische Bevölkerung Englisch? Weißt du, warum? Alle Filme, die im Fernsehen gezeigt werden, werden in der Originalsprache ausgestrahlt, dh es handelt sich in der Regel um amerikanische Filme, und die dänische Übersetzung in Form von Untertiteln ist zulässig. Daher absorbieren Kinder von früher Kindheit an die korrekte englische Sprache, und so entwickeln Menschen unauffällig zwei Sprachen. Ich habe bereits gesagt, dass die Dänen groß und gut gebaut sind; Pass in der Regel auf dich auf, treibe Sport, gehe ins Fitnessstudio. Ich kenne keinen einzigen Mann in meiner Umgebung, der keinen Sport treibt. Jemand geht ins Fitnessstudio, jemand rennt - jeden Tag, und es spielt keine Rolle, wie das Wetter ist: Regen, nur ein Regenguss, ich weiß nicht, Frost, Hagel - sie rennen trotzdem. Nun, die Natur hat kein schlechtes Wetter und Dänemark sollte nichts davon wissen.



Flyprivate:

kikidatingtravel.com


Smart dating: Kikidating.com

#denmark #copenhagen #danmark #sweden #germany #nature #visitdenmark #benhavn #travel #europe #love #france #dating #norway #photography #canada #italy #danish #scandinavia #man #aarhus #usa #spain #kikidating #onlinedating

#beautiful #kikidatingapps

0 views0 comments

©2021 by KIKIDATING TRAVEL & KIKIDATING.COM